Gästebuch

Euch hat ein Konzert gefallen oder unser neues Video haut Euch vom Hocker? Lasst es uns wissen!

Das Gästebuch enthält 689 Einträge

  1. Ihr Lieben -- Ihr werdet schwer vermisst!
    Bitte lasst was von Euch hören oder noch besser: tretet wieder auf!

  2. consists of the book itself

  3. Am 15. Mai 2023 um 19:24 Uhr schrieb Joachim Grimm

    Hallo, wir waren vor ein paar Jahren mal in Reinheim bei euch und es hat uns super gefallen. Da eure Webseite nicht aktuell ist mal die Frage ob ihr noch Live Konzerte spielt und dann natürlich wann und wo. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. Petra und Joachim

  4. Western Europe also formed

  5. Hallöchen,

    auch ich habe euch nach Langem mal wieder beim WGT erleben dürfen und zehre jetzt noch davon. Es war traumhaft! Ist für 2022 noch etwas geplant? Man muss doch die letzten zwei Jahre nachholen 🙂

    Jana

  6. Hallo ihr beiden!

    Vielen vielen Dank für das MEGA WGT Konzert!!!!!
    Ich hatte lange nicht mehr soviel Freude auf einem Konzert!

    Luna und Terry

  7. Moin,

    ich würde mich auch drüber freuen, wenn die Termine einmal aktualisiert würden. Als jemand der sich Standhaft weigert Facebook und co zu nutzen finde ich es immer wieder sehr schade, dass man nichts mitbekommt.

    LG
    Marc

  8. Hallo ihr Lieben, ich habe gesehen, dass ihr am 7.5.2022 in Potsdam auftreten werdet -- und da freue ich mich natürlich jetzt schon!

    Aber bitte aktualisiert doch auch diese Website, das wäre prima!

  9. Hallo ihr Beiden, gibt es Schneewittchen noch? Habt ihr irgendetwas zukünftig geplant?

    Viele Grüße
    Giovanni

  10. Hallo ihr beiden, ich würde mich freuen, von euch auf eurer Website wieder etwas über künftige Termine zu lesen, ich möchte schließlich keinen Auftritt verpassen, der hier in der Nähe von Hannover sein wird.

    Beste Grüße
    Charlotte

  11. from lat. manus -- „hand“ and scribo -- „I write“) ]

  12. Liebe Marianne,
    habe eben eine Change-Resolution zum Erhalt des Magedeburger Balletts unterschrieben. Allein schon deswegen, weil dieses Haus damals 2007 dieses Wahnsinns-Ballett mit Dir/Euch produziert hat. Bei der Gelegenheit: Eure Website ist genau so spitze, wie Eure Videos. Ich schäme mich, dass ich jetzt erst die originellen Viedeos aus der Linie 5 entdeckt habe. Weiter so! Bleibt locker, zuversichtlich und coronal NEGATIV! Liebe Grüße dein „alter“ KANAPEE-Erwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.