Gästebuch

Euch hat ein Konzert gefallen oder unser neues Video haut Euch vom Hocker? Lasst es uns wissen!

Das Gästebuch enthält 689 Einträge

  1. Hallo ihr 2 bzw. 3 was lese ich gerade? Ihr lebt und wirkt in Hannover? Fein, dann wird ja eine Wiederhören immer wahrscheinlicher. Freue mich!
    Saludos!
    Beatrice de Son Bages/ Mallorca

  2. Am 26. Dezember 2013 um 19:46 Uhr schrieb Dirk Rotzsch

    Vielen Dank für den schönen Abend in Leipzig am 25.12. und die Tränen der Rührung die der Tanz mit meinem Schatz ausgelöst hat- mit keinem Geld der Welt zu bezahlen und mir das wichtigste

  3. Hallo Ihr Beiden,

    Euer Konzert in Hannover am 15.12.2013 war mal wieder einzigartig und klasse. Ich danke Euch für diesen wundervollen Abend. 🙂

  4. Hallo Ihr Beiden,

    das Unplugged Club-Konzert in der Radio Leinehertz Lounge am 13.11.2013 war echt einzigartig und wunderbar. Ich danke Euch beiden für diesen wundervollen Abend -- tolle Atmosphäre -- und Ihr habt echt traumhafte Songs raus gesucht, Versionen, die ich zuvor teilweise noch nie gehört habe von Euch. Und Ihr habt das gesamte Publikum in Euren Bann gezogen. Macht weiter so -- Eure Songs berühren mein Herz und meine Seele sehr tief. Ich danke Euch für dieses wertvolle Geschenk, denn anders kann ich das wirklich nicht mehr betrachten ;-), bis zum 14.12.2013….wir sehen uns 🙂

  5. Hallo Grosses lob an euch .klasse auftritt in gaggenau.ihr beide seit einfach klasse .weiter so LG Martin und peggy

  6. Wir haben Euch gestern Abend im cult gesehen und waren absolut begeister. Grandiose Stimme, toller Sound und eine klasse Performance (inkl. outfit). Auch wenn die Stimmung auf Grund des restlichen Publikums nicht gerade kochend war (viele waren halt aus anderen Gründen da 😉 haben wir euren Auftritt genossen und werden bestimmt noch mal ein „reines Konzert“ von Euch besuchen.

  7. Am 22. September 2013 um 04:41 Uhr schrieb Dietrich von Langheim

    Hallo Leute, ich hab euch heute im CULT in Nürnberg gesehen und bin absolut begeistert von dieser Stimmgewalt. Werde sehen, dass ich zum Konzert nach Augsburg kommen kann. Als Mann freute mich natürlich auch der zweite -- frivole -- Teil des Auftritts ….das war einfach hammmmmmmergeil! Ich wünsche euch noch viel Erfolg auf eurem Weg nach ganz oben. Nighwish & Co. macht schonmal Platz für Schneewittchen!!!!!

  8. Durch Zufall… mich haben Eure Videos umgehauen! Kunstvoll und Megaklasse mit Niveau!

    http://www.rockinmichelle.de

    Michael-Michelle

  9. Endlich mal wieder richtige Musik! Wenn man es wagt, ein Öhrchen ans Radio mit „neumodischer Musik“ zu halten, hat man das Gefühl, es wird von dem unechten, geheuchelten, seelenlosen Zeug augenblicklich zersetzt und man möchte, seinen Kopf gern ein Paar mal auf die Tischplatte dotzen.

    Aber ihr seid so klasse, so ausdrucksstark und berührt mit euren Texten und Liedern die Leute mitten in ihrem wirklichen, realen Leben in all seinen guten und richtig miesen Facetten! Echt einmalig! Vielen Dank, dass ihr genau so seid wie ihr seid!

    Warum spielt ihr nicht mal im Ruhrgebiet?

    Beste Grüße.

  10. Am 25. Juni 2013 um 05:37 Uhr schrieb Drewko Kurt

    Hallo tohmas wie gehts dir

  11. Liebe Marianne, lieber Thomas!
    „Es ist soviel Zeit vergangen, wir haben uns lange nicht gesehen…“ wohl wahr, was ich sehr bedauere, aber immer wieder habe ich von Euch gehört, oder ich habe die nachhaltigen Erinnerungen an unsere Begegnungen und Aktionen immer wieder aufleben lassen, wenn ich Eure Musik aufgelegt habe. Den letzten Kontakt hatten wir, als wir mit Erfolg die GEMA zum Schweigen gebracht haben. Und nun lese ich von Eurer neuen CD „Keine Sekunde Schweigen“ und fühle den dringenden Wunsch, Euch zu fragen, ob wir uns nicht bald einmal, wenn es Eure Zeit zulässt, wiedersehen wollen. Mich würde es freuen. Meldet Euch. Seid herzlich gegrüßt
    Ingolf

  12. Am 25. April 2013 um 01:17 Uhr schrieb Alex Kiss

    Euer neues Album absolut genial,für mich eines der Besten Deutschsprachigen Alben!!!Bitte macht weiter so,schön das es euch gibt! DANKE Marianne und Thomas.

  13. Am 24. März 2013 um 19:29 Uhr schrieb Steve Mike Neef

    WIR LIEBEN EUCH!!!
    Ihr seid großartig <3

    Hasi & Kröti <3

  14. Hallo,

    vielen Dank für den wunderschönen Konzertabend in Krefeld.
    Bereits zweimal habe ich euch beim WGT verpasst, doch nun hat es endlich mal hingehauen. Umso mehr habe ich es genossen euch endlich einmal live zu erleben. Zugegebener Maßen hat es euch Krefeld nicht leicht gemacht. Das Publikum glänzte eher mit Qualität den mit Quantität 😉 Ungeachtet dessen habt ihr es mit einer beeindruckenden Leichtigkeit geschafft eine emotionale, authentische, energiegeladene und berührende Performance zu zeigen. Nicht viele Bands hätten in der Konstellation einen so schönen Abend geschaffen. Die Intimität war zudem etwas was man auch nicht oft genießen darf.
    Zusätzlich zu den älteren, von mir sehr geschätzten Liedern habe ich mich auch sehr gefreut einen besseren Zugang zu euren neueren Songs zu finden.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
    Gehabt euch Wohl
    Tobias

  15. Warum seid Ihr nicht „Unser Song für Malmö“???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.